Eisleben ANZEIGE

Der Spezialist für saubere Wäsche

Wählen Sie den Fachmann

Der Spezialist für saubere Wäsche

Jeder Mensch liebt wohl frisch gewaschene Wäsche. Doch wenn man sich aus den verschiedensten Gründen nicht mehr selbst darum kümmern kann oder wenn – etwa im gewerblichen Bereich – einfach zu viel davon anfällt, dann ist die Hilfe von Fachleuten gefragt.Mario Nötzel in Helbra ist so ein Fachmann. Doch mit seiner Wäscherei sorgt er nicht nur für saubere Wäsche. Neben dem Wäscheservice, bietet das Team um Geschäftsführer Nötzel – zu dem auch dessen Ehefrau Gabriele gehört – das Heißmangeln von Laken, Bettbezügen, Kopfkissenbezügen, Tischdecken oder Geschirrtüchern, einen Gardinenservice mit Ab- und Aufhängen, Fensterreinigung, einen Bügelservice und das Kennzeichnen von Textilen mit Namen für Privathaushalte an.Vor allem gewerbliche Einrichtungen wie etwa Pflegeheime, Hotels, Gaststätten und Arztpraxen nutzen den umfangreichen Service des Unternehmens. Und das aus gutem Grund. Egal ob Berufsbekleidung, Tisch- und Bettwäsche, Handtücher oder Oberwäschebekleidung, in der Wäscherei von Mario Nötzel wird alles schnell und qualitativ hochwertig gereinigt, manuell bearbeitet und auf Kundenwunsch auch noch gebügelt.Seit Mario Nötzel die Helbraer Gemeindewäscherei im Jahr 1996 übernahm, hat sich der Fachmann für Sauberkeit einen zufriedenen und treuen Kundenstamm erarbeitet – und das nicht nur in Helbra und Umgebung, sondern im ganzen Landkreis und sogar in Halle, Dessau und Köthen.Das Besondere an dem Wäscherei-, Heißmangel- und Bügelservice in der Helbraer Thomas- Müntzer- Straße 20 ist jedoch, dass dort das Waschen und Trocknen durchaus auch von Männerhand bewältigt wird – und das alles in zwei Schichten und natürlich stets zur vollen Zufriedenheit der Kunden.

WÄSCHEREI - In Helbra wird ein umfangreicher Service angeboten

13.03.2018  12.00 Uhr

Der Spezialist für saubere Wäsche-2
Das Team um Geschäftsführer Mario Nötzel (3. v. l.) reinigt schnell und qualitativ hochwertig Berufsbekleidung, Tisch- und Bettwäsche, Handtücher, Oberwäschebekleidung u. v. m. FOTO: D. FISCHER