Dessau-Roßlau ANZEIGE

Vertrauensvolle Rechtsvertretung

Ein Tag in Dessau-Roßlau

Vertrauensvolle Rechtsvertretung

Eine freundliche und sympathische Frauenstimme meldet sich am Telefon. Sämtliche Aufregungen und vielleicht auch Herzklopfen sind im Nu verflogen. Die Rechtsanwaltsfachangestellte Sandra Hellmuth begrüßt ihre Anrufer stets mit einem sonnigen Gemüt. Denn nicht selten gehen einem Kontakt mit der Anwältin aufwühlende Auseinandersetzungen oder scheinbar unlösbare Probleme voraus. Schon beim Anruf in der Rechtsanwaltskanzlei von Susanne Jentzsch jedoch sieht die Welt gleich wieder ein bisschen freundlicher aus. Denn die beiden Damen in der Dessauer Medicusstraße schaffen mit ihrer freundlichen Art schnell Vertrauen bei ihrer Mandantschaft. Ihre gut organisierte Arbeitsweise und ihre Zuverlässigkeit bestätigen schnell diesen Eindruck. Denn die Arbeit einer Anwaltskanzlei basiert auf Vertrauen. Bundesweit persönlich vor Gericht Deshalb lässt es sich Susanne Jentzsch auch nicht nehmen, all ihre Gerichtstermine persönlich wahrzunehmen und sei es in Rostock oder gar in Bayern. Nicht selten werde sie dafür auch von den zuständigen Richtern vor Ort lobend angesprochen. Denn gerade bei bundesweiten Gerichtsterminen sei es nicht unüblich, einen vor Ort arbeitenden Kollegen mit der Zuarbeit zu beauftragen. 

Rechtsanwaltskanzlei Susanne Jentzsch

28.04.2018 08.00 Uhr

Vertrauensvolle Rechtsvertretung-2
Rechtsanwältin Susanne Jentzsch in ihrer Dessauer Kanzlei.
Vertrauensvolle Rechtsvertretung-3
Die dicken Rechtsbücher stehen stets in ihrer Nähe. 

„Man weiß selbst am besten, wo die Probleme liegen“, macht die Rechtsanwältin ihren eigenen Anspruch deutlich. Denn stets sei die Anwältin bestrebt, das Beste für ihren Mandanten heraus zu holen. Dabei geht es nicht nur um den erfolgreichen Abschluss eines Falles allein, sondern auch um die umfassende Beratung und Begleitung in Rechtsfragen. Denn inzwischen arbeitet Susanne Jentzsch seit 20 Jahren in ihrer Dessauer Kanzlei - und das als eingespieltes Team mit Sandra Hellmuth. Auch die Rechtsanwaltsfachkraft sei stets in alle Prozesse integriert, was eine reibungslose Arbeit Hand in Hand ermögliche. Frau Jentzschs Aufgabenfelder umfassen hauptsächlich die Bereiche Versicherungsrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Straf- sowie Familienrecht.

Anwältin schon mit 25 Jahren 

Vertrauensvolle Rechtsvertretung-4
Rechtsanwaltsfachangestellte Sandra Hellmuth empfängt die Mandanten der Kanzlei freundlich am Telefon. FOTOS: UTE NICKLISCH

Während die Rechtsanwältin inzwischen als erfahrene Rechtsvertretung gilt, so sorgte sie noch vor 20 Jahren manchmal schon für kuriose Verwirrungen bei ihren Mandanten. Denn schon im Alter von 25 Jahren war sie als Rechtsanwältin zugelassen. „Wann kommt denn nun endlich die Anwältin?“, kam nicht selten die Frage. „Ich wurde oftmals für die Praktikantin gehalten“, erzählt Susanne Jentzsch heute schmunzelnd von ihren Anfangszeiten. Mit ihrer Kompetenz erwarb sich die junge Fachfrau jedoch schnell Respekt. Vom Erfolg ihrer Arbeit profitieren bis heute zahlreiche Mandanten.

KONTAKT

Vertrauensvolle Rechtsvertretung Image 4
Susanne Jentzsch Rechtsanwaltskanzlei
Medicusstraße 3
06844 Dessau-Roßlau
Telefon: 0340/26 11 60
E-Mail: info@jentzsch-rechtsanwaltskanzlei.de
www.jentzsch-rechtsanwaltskanzlei.de