Bitterfeld ANZEIGE

Bindeglied zwischen Arbeitnehmern und Unternehmen

Tag der offenen Tür mit Kreisfamilientag

Bindeglied zwischen Arbeitnehmern und Unternehmen

Viele Arbeitnehmer nutzen die TVS Personalservice GmbH als Sprungbrett – Menschen etwa, die sich beruflich verändern wollen, oder solche, die nach Jahren in den alten Bundesländern nun wieder eine Perspektive in der Heimat suchen. Kontakte zu potenziellen Mitarbeitern knüpfen das Team um die Geschäftsführerin Anke Kanyar auch beim Tag der offenen Tür am 22. September am Standort Leuna. Dort wird das Unternehmen an einem Stand für Interessenten präsent sein.

17.09.2018 10.00 Uhr

Bindeglied zwischen Arbeitnehmern und Unternehmen-2
Das Team der TVS Personalservice GmbH in Leuna. Foto:TVS/ThomasMeinicke

Seit einem Jahr arbeitet das Team der TVS Personalservice GmbH in den Büros im Neubau des Unternehmens in Leuna. Der persönliche Kontakt zum Kunden ist wichtig, schließlich hat TVS sich als wichtiges Bindeglied zwischen Arbeitnehmern und Unternehmen am Standort etabliert. Das weiß auch Geschäftsführerin Anke Kanyar. „Wir reagieren flexibel auf den Bedarf unserer Kunden und vermitteln passende Mitarbeiter“. Die Unternehmen können die Mitarbeiter in Ruhe kennenlernen. „Spätestens nach drei Einsätzen sind Mitarbeiter in langfristigem Einsatz, viele schon eher“, weiß sie aus Erfahrung.