Halle/Saalekreis ANZEIGE

Top-Service für alle Autos und Fiat Professional

Handel, Handwerk, Dienstleistungen

Top-Service für alle Autos und Fiat Professional

Wir legen schon seit über 50 Jahren großen Wert darauf, dass der Service für unsere Kunden stimmt und sie gut bei uns aufgehoben sind, egal ob sie ihr Fahrzeug bei uns gekauft haben oder nicht, egal welches Fabrikat sie fahren,“ versichert Tobias Kopitz. Der Kraftfahzeugtechniker-Meister, Betriebswirt BFC ist Inhaber des Autohauses Kopitz an der B6 vor den Toren von Halle in Zwintschöna. Das Unternehmen ist Servicepartner für Fiat-Pkw sowie Haupthändler von Fiat Professionell, also der italienischen Transporterpalette. Da reicht die Bandbreite vom Fiorino über den Doblo, den Ducato, den Talento bis hin zum Pickup FullBack. Damit die Frauen und Männer, die zum Kopitz-Team zählen, als Haupthändler für Fiat Professional tätig sein dürfen, müssen sie sehr hohe Standards im Service- und Werkstattbereich garantieren können.

AUTOHAUS KOPITZ: Dort kümmert man sich nicht nur um Transporter und Pkw sondern auch um die Kunden.

13.06.2018 12.00 Uhr

Top-Service für alle Autos und Fiat Professional-2
Das Autohaus Kopitz an der B6 vor den Toren von Halle in Zwintschöna FOTOS: DRABE
Top-Service für alle Autos und Fiat Professional-3
Beim Autohaus Kopitz werden jetzt oft Wohnmobile vor ihrer nächsten großen Fahrt gründlich geprüft.

„Im Moment“, berichtet Tobias Kopitz , „haben wir ganz viele Wohnmobile bei uns, die vor der nächsten großen Fahrt gecheckt und repariert werden.“ Dazu muss man wissen, dass eine übergroße Zahl der Wohnmobile auf unseren Straßen als Basis den Fiat Ducato nutzen. Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen spielt beim Autohaus Kopitz von jeher der Werkstattbereich eine große Rolle. In der Servicewerkstatt werden die verkauften Fahrzeuge natürlich auch gewartet und repariert. Wobei die Werkstatt typenoffen ist. Außerdem ist die Firma eine Elaskon-Pflegestation.