Merseburg/Querfurt ANZEIGE

Wohlfühlmomente sind im „Thai Wellness Paradise“ garantiert

Handel, Handwerk, Dienstleistung

Wohlfühlmomente sind im „Thai Wellness Paradise“ garantiert

Zahlreiche neugierige Gäste ließen es sich am Montag nicht nehmen, zur Eröffnung des „Thai Wellness Paradise“ in der Lutherstraße 20 in Bad Dürrenberg vorbeizuschauen. Sandra und Karsten Hoppe luden in die neugestalteten Räumlichkeiten in der ersten Etage des Hochhauses ein, wo Besucher für einige Stunden am Tag nicht nur wegen der geschmackvollen Gestaltung der Räume tropisches Urlaubsflair genießen können. Im „Thai Wellness Paradise“ werden dem Gast Wohlfühlmomente für alle Sinne geboten - von der Hot Aromaöl Massage über die traditionelle Thai Massage bis hin zur Anti Aging Gesichtspflege und zu Sauna-Anwendungen. „Keinesfalls aber“, das macht Geschäftsführerin Sandra Hoppe deutlich, „werden bei uns erotische Massagen angeboten“.  

Eröffnung - Sandra Hoppe und ihr Team bieten nun in Bad Dürrenberg Sauna- und Massageanwendungen an.

23. 07. 2019 11.00 Uhr

Wohlfühlmomente sind im „Thai Wellness Paradise“ garantiert-2
Zwei Saunen und zwei Massagebänke im Nachbarraum stehen den Besuchern neben Sanitärräumen zur Verfügung.
Wohlfühlmomente sind im „Thai Wellness Paradise“ garantiert-3
Sandra und Karsten Hoppe haben das Projekt zur Gründung ihres neuen Unternehmens in wenigen Wochen in die Tat umgesetzt. Auch Tochter Skylla ist nun begeistert, wie schön die neuen Räumlichkeiten in der komplett umgestalteten, früheren Wohnung geworden sind. FOTOS: W. ZERFASS

Schon seit dieser Woche können die beiden Saunen mit Platz für zwei bzw. vier Personen genutzt werden. Die zahlreichen Massageanwendungen können dann ab dem 1. August von Besuchern in Anspruch genommen werden. Sandra Hoppe empfiehlt für Besuche ab 16 Uhr eine Voranmeldung, tagsüber, vor 16 Uhr, auch gern ohne vorherige Anmeldung. Für die Zukunft hat die junge Unternehmerin auch eine enge Zusammenarbeit mit den Krankenkassen ins Auge gefasst, um dann das Leistungsspektrum mit medizinischen Massagen erweitern zu können.

Entstanden ist das „Thai Wellness Paradise“ in einer Rekordzeit von wenigen Wochen, nachdem Ehemann Karsten Hoppe, der auch Inhaber der Dienstleistungsfirma nks.bau ist, erst vor zwei Monaten die Idee für dieses Vorhaben hatte: „Gemeinsam mit meiner Frau wollte ich etwas gegen eigene Rückenbeschwerden tun und warum nicht professionelle Hilfe auch für andere anbieten?“ Und so wurde der Plan zur Gründung eines neuen eigenen Unternehmen in kurzer Zeit umgesetzt.

Wie gut das geklappt hat, davon sollte sich jeder selbst bei einem Besuch überzeugen. Öffnungszeiten: Mo, Mi, Fr 10.00-19.30 Uhr, Di, Do 10.00-18.00 Uhr, Sa 10.00-14.00 Uhr, Aufzug im Haus vorhanden. In der kommenden Woche gibt es 20% Eröffnungsrabatt.

Große Party mit Live-Musik

Verlosung - Für die Beatnacht am Hasse-See

Eine Riesen-Party steigt am 27. Juli am Hasse-See in Roßbach. Zur 17. Beatnacht gibt es dort ab 20 Uhr handgemachten Livesound von folgenden Bands: Marcatos, Keller 5, Blackbirds und Rock-Zakk. Einlass ist ab 19 Uhr. Tickets zum Vorverkaufspreis von 10 Euro gibt es in der Gaststätte „Zur Sülze“, im „City-Biergarten“ am Entenplan und am Hasse-See.

Für die Veranstaltung ververlost die Mitteldeutsche Zeitung dreimal zwei Eintrittsbänder. Wer gewinnen möchte, schickt bitte mit dem Betreff „Verlosung“ eine E-Mail an: redaktion.merseburg@mzmerseburg. de. Einsendeschluss ist der 23. Juli 2019, 12 Uhr. Die Gewinner werden veröffentlicht und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise siehe lokales Impressum.