Quedlinburg ANZEIGE

Neue Hoodies für die Fußballer vom SV Stahl Thale

Stadt Thale - Eine starke Gemeinschaft

Neue Hoodies für die Fußballer vom SV Stahl Thale

Möbel Müller in Thale ist nícht nur ein gefragter Partner, wenn es ums Einrichten und Wohnen geht. Auch viele Vereine und Einrichtungen in der Harzstadt und der Umgebung schätzen die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen sehr. Denn seit vielen Jahren fördert das Einrichtungshaus auch das gesellschaftliche Leben in der Region durch Sach- und Geldspenden und andere Hilfestellungen für konkrete Vorhaben.Erst kürzlich hatte Möbel Müller die erste Fußball-Mannschaft des SV Stahl Thale mit neuen Freizeit-Hoodies ausgestattet - ein kompletter Mannschaftssatz mit 23 Exemplaren. Die Spieler waren begeistert und trafen sich in den Ausstellungsräumlichkeiten des Möbelhauses für ein lockeres Mannschaftsfoto. „Bei dieser Gelegenheit wurde auch gleich in den neuen Polstergarnituren Probe gesessen, die gerade von der Messe eingetroffen waren“, berichtet Frank Müller.Der Inhaber des Familienunternehmens macht darauf aufmerksam, dass seine Firma über die einzelnen Mitglieder auf Wunsch auch andere Vereine unterstützt. Diese können eine Fördervereinbarung mit Möbel Müller abschließen, wonach bei jedem Einkauf eines Mitgliedes als Privatperson, eine Spende über ein Prozent des Kaufpreises auf das jeweilige Vereinskonto überwiesen wird.

MÖBEL MÜLLER - Zahlreiche weitere Vereine in der Region profitieren vom Sponsoring.

26.10.2018  14.00 Uhr

Neue Hoodies für die Fußballer vom SV Stahl Thale-2
Die erste Fußballmannschaft des SV Stahl Thale erhielt von Möbel Müller einen kompletten Satz Freizeit- Hoodies als Spende. Die Sportler trafen sich daraufhin im Einrichtungshaus zu einem Mannschaftsfoto und probierten gleich die neuen, frisch von der Messe eingetroffenen Polstermöbel aus. FOTO: MÖBEL MÜLLER