Eisleben ANZEIGE

Ein Dankeschön an viele

Sportlerumfrage 2019

Ein Dankeschön an viele

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, sehr geehrte Gäste!Der Sportlerball im Landkreis Mansfeld-Südharz ist für die aktiven und erfolgreichen Sportler, für die Mitglieder unseres Präsidiums und für die vielen sportbegeisterten Einwohner unserer Region ein alljährlicher Höhepunkt.Auch bei der 28. Auflage am 14. März 2020 wollen wir wieder die Möglichkeit nutzen, die sportlichen Leistungen der Aktiven aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz des vergangenen Jahres zu würdigen.„Familie“ im Blickpunkt Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur die aktiven Sportler, sondern auch Übungsleiter, Betreuer und die vielen Förderer des Sports.        

BEGRÜSSUNG: Norbert Born freut sich auf Sportlerball

06.02.2020 12.00 Uhr

Ein Dankeschön an viele-2
In der Mammuthalle findet der Sportlerball statt. FOTO: KANDEL
Ein Dankeschön an viele-3
Norbert Born ist Präsident des KSB Mansfeld-Südharz. FOTO: MZ-ARCHIV/M. SCHUMANN

Die „Sportfamilie“ in unserem Landkreis Mansfeld-Südharz steht seit vielen Jahren eng zusammen und tritt bei ihrer täglichen Arbeit für den gesellschaftlichen Zusammenhalt ein.

Allen engagierten Mitstreitern möchte ich an dieser Stelle meinen besonderen Dank aussprechen.

Verein ist wichtig
Gerade für junge Menschen ist die Mitgliedschaft in Sportvereinen eine wichtige Grundlage für die Erlangung von Lebensführungskompetenzen.
         

Unser Dank gilt an dieser Stelle auch den politisch Verantwortlichen im Land und im Landkreis Mansfeld-Südharz, die in den entsprechenden Haushalten die Mittel für die Förderung des Sports bereitstellen und somit die finanziellen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Sportarbeit schaffen.

Dieser Dank gilt aber auch den unzähligen Unterstützern und Sponsoren, denen die Sportarbeit in unserem Landkreis ganz besonders am Herzen liegt.

Für das Sportjahr 2020 wünsche ich allen aktiven Sportlerinnen und Sportlern, im Freizeit- und Leistungsbereich, viel Gesundheit und natürlich maximale sportliche Erfolge.

Viele packen an
Ich bedanke mich natürlich auch bei allen Organisatoren und Helfern die zum Gelingen des Sportlerballs beigetragen haben und wünsche unseren Gästen einen schönen Abend mit guter Unterhaltung, viel Spaß und angenehmen Gesprächen.

Norbert Born

Präsident des Kreissportbundes Mansfeld-Südharz