Eisleben ANZEIGE

Geschäft schafft Platz für Neues

Wählen Sie den Fachmann 

Geschäft schafft Platz für Neues

Alles neu macht der Mai, sagt der Volksmund. Trotzdem muss niemand bis zum Wonnemonat warten, um frischen Wind in seine Räumlichkeiten zu bringen.So auch bei „sportfashion müller“ in der Lutherstadt Eisleben. Dort sollen schon bald die Maler ihre Pinsel schwingen und deshalb lädt das Fachgeschäft am Marktplatz derzeit zum großen Räumungsverkauf vor der Renovierung ein. Ein Besuch lohnt sich mit Sicherheit, denn um Platz für Neues zu schaffen sind viele Artikel radikal im Preis gesenkt. So gewährt Inhaber Lars Müller auf seine gesamte Winterkollektion satte Rabatte und auch bei den Preisen für Sport- und Fußballschuhe, Jeans, Leihskier und -skischuhe wurde gnadenlos der Rotstift angesetzt. Lars Müller und sein Team versprechen attraktive Angebote für die ganze Familie und stehen den Kunden gern zwischen 9.30 Uhr und 18 Uhr im der Woche und 9 bis 12 Uhr am Samstag beim Stöbern und Aussuchen beratend zur Seite.

RENOVIERUNG - Tolle Angebote im Sonderverkauf

27.03.2019 08.00 Uhr

Geschäft schafft Platz für Neues-2
Sport- und Freizeitausrüstung für Jung und Alt, Damen, Herren und Kinder gibt es bei Lars Müller in Eisleben. FOTO: C. LAUFER
Geschäft schafft Platz für Neues-3
Wer Sport treiben will, braucht dafür die richtige Ausrüstung. FOTO:PIXABAY/ STEVEPB

Da fällt die Auswahl sicher schwer, denn „sportfashion müller“ ist bis weit über die Grenzen der Lutherstadt hinaus bekannt als kompetenter Partner wenn es um Sportbekleidung geht. So finden sich neben Running-Kleidung auch Fitness-Outfits für Damen, Bade-, Kindersport-, Rad- und Wintersportbekleidung, Schwimmbrillen, Sportschuhe für Drinnen und Draußen und vieles mehr im Sortiment.

Eine besondere Stärke von „sportfashion müller“ ist das Wintersport-Equipment ist. Ob Alpin-Ski nebst Schuhen oder Langlaufausrüstungen, ob Brillen, Helme, Handschuhe oder für alles die richtigen Pflegemittel - da findet wohl jeder das Passende für sich.

Abgerundet wird das Ganze von Alltags- und Freizeitmode für junge Leute und junggebliebene Erwachsene sowie Jeans in den unterschiedlichsten Styles auf über 200 Quadratmetern Verkaufsfläche.