Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Mitteldeutschland und der Welt


Weißenfels
Anzeige
Die Sparkasse Burgenlandkreis

Ein Begleiter in guten wie in schlechten Zeiten

8.01.2021
Sparkasse Burgenlandkreis

Wir sind da für unsere Kunden. Das heißt, wir sind ihnen nah in der Region. Wir sind auf vielen Wegen erreichbar. Und wir sind es gerade auch in diesen Zeiten.

Jeder Mensch braucht einen verlässlichen Partner, wenn es um die wichtigen Fragen im Leben geht. Bekanntermaßen sind das die Sparkassen, „wenn’s um Geld geht“. Dabei ist es wichtig, jemanden zu haben, den man kennt und ihm deshalb vertraut und der sich auskennt in Finanzfragen. Gerade dann, wenn wichtige Entscheidungen zu treffen sind oder wenn man in Lebenslagen kommt, bei denen man Hilfe braucht. Wir beraten Kunden häufig, die solche Hilfe brauchen.

Sparkasse Burgenlandkreis

Das Jahr 2020 brachte mit der Corona-Pandemie eine ganze Reihe von Herausforderungen für unsere Privatwie auch unsere Gewerbekunden. Dabei ging es auch darum, nach Alternativen für persönliche Kontakte in der Geschäftsstelle zu suchen. Glücklicher Weise lag die Antwort nahe: Neben unseren Vor-Ort-Geschäftsstellen, dem S-Mobil und den Spezialcentern haben wir ein Beratungsangebot, das sich „S@home“ nennt.

Auch dort dürfen unsere Kunden mit persönlichem Kontakt zu ihrem Kundenberater rechnen – ganz gleich, ob es Ausgangsbeschränkungen gibt oder sie sich berufsbedingt oder im Urlaub anderswo befinden.

In unseren Geschäftsstellen haben wir Hunderte Beratungsgespräche mit unseren Kunden im zurückliegenden Jahr geführt. Aber wenn sie nicht kommen konnten, dann kam die Sparkasse zu ihnen ins Wohnzimmer oder ins Büro oder in den Strandkorb… Probieren Sie es aus. Es ist ganz einfach, uns zu finden.

Für Sie flächendeckend im Burgenlandkreis vor Ort 
        

Weißenfels: Markt 22, Neumarkt 6 – 7, Südring 145, Beuditz-Passage 4
Granschütz: Tauchaer Straße 5
Großkorbetha: Merseburger Straße 12
Hohenmölsen: Herrenstraße 8 – 9
Lützen: Pestalozzistraße 7
Teuchern: Markt 14
Uichteritz: Gartenweg 2
Zeitz: Wendische Straße 33, Weißenfelser Straße 1, Platz der Deutschen Einheit 5
Droyßig: Zeitzer Straße 20
Kayna: Altenburger Straße 4
Osterfeld: Markt 24
Profen: Am Berg 5
Stößen: Naumburger Straße 33
Theißen: Zeitzer Straße 4
Tröglitz: Thälmannstraße 14
Naumburg: Topfmarkt 6, Jägerstraße 55, Flemminger Weg 2 – 4
Bad Bibra: Auenstraße 2
Bad Kösen: An der Brücke 2
Eckartsberga: Neue Straße 110
Freyburg: Markt 5
Karsdorf/OT Wetzendorf: Fliederweg 1
Laucha: Markt 9
Nebra: Schlossstraße 3

S-Mobil Haltepunkte:

Bad Kösen, Burgheßler, Burgwerben, Gleina, Goseck, Herrengosserstedt, Leislau, Lossa, Nessa, Obermöllern, Rehmsdorf, Reichardtswerben, Rippach, Schönburg, Spora, Trebnitz, Tromsdorf, Wethau