Quedlinburg ANZEIGE

Dank Renovierung ohne Baustelle zur Wunschtür

FACHBETRIEB - Türenrenovierung nach Wunsch bei Portas in Wernigerode

Dank Renovierung ohne Baustelle zur Wunschtür

Veraltetes Design, Gebrauchsspuren und Macken – so sehen viele Türen aus, die in die Jahre gekommen sind. Für alle, sie sich neue Zimmertüren wünschen, aber mühevolles Lackieren oder das aufwändige Rausreißen und die Baustelle in der Wohnung scheuen, gibt es die ideale Lösung.Die Spezialisten von Portas in Wernigerode können Stil und Aussehen von verwohnten Zimmertüren innerhalb eines Tages komplett verändern. Das macht weder Schmutz noch Lärm, denn die alte Tür muss nicht herausgerissen werden. Die Mitarbeiter holen die Türen morgens ab und arbeiten sie in der Werkstatt sorgfältig auf. Danach sind die Türen für die Ummantelung mit der neuen Dekor- Oberfläche vorbereitet. Diese besteht aus einem extrem belastbaren Hightech-Material, das von Portas speziell für die Türenrenovierung entwickelt wurde. Am Abend wird die überarbeitete Tür wieder zu dem Kunden geliefert. Diese werterhaltende Lösung ist dauerhaft, denn die nach dem bewährten System renovierten Türen und Zargen müssen nie wieder gestrichen werden. Die alte Tür ist dabei die Basis. Dabei spielt es keine Rolle, welche Maße die Türen und Rahmen haben. Der noch gute Tür-Kern wird sorgfältig aufgearbeitet und bekommt rundum eine neue, hochwertige Oberfläche im gewünschten Dekor.      

Quedlinburg – lebenswert, liebenswert

FACHBETRIEB - Türenrenovierung nach Wunsch bei Portas in Wernigerode

28.10.2019 12.00 Uhr

Dank Renovierung ohne Baustelle zur Wunschtür-2
Martin Schulze ist Renovierungsexperte für Türen bei Portas. 
Fotos rechts: Beispiele für Türrenovierungen. FOTO: PORTAS, H. CIERPINSKY (4)
Dank Renovierung ohne Baustelle zur Wunschtür-3
Martin Schulze ist Renovierungsexperte für Türen bei Portas. Fotos rechts: Beispiele für Türrenovierungen. FOTO: PORTAS, H. CIERPINSKY (4)
Dank Renovierung ohne Baustelle zur Wunschtür-4
Dank Renovierung ohne Baustelle zur Wunschtür-5
Dank Renovierung ohne Baustelle zur Wunschtür-6

Türen in allen Stilrichtungen

Es gibt zahllose Möglichkeiten für Türen und Zargen. Ob klassisch oder modern, immer passend zum jeweiligen Stil des Kunden und auf Maß gefertigt. So kann eine glatte Holztür zu einer Stiltür mit schönen Stilrahmen aus Massivholz oder zur Design-Tür mit farbigen Glaselementen werden.

Ebenso ist es möglich, aus einer Tür mit Glaseinsatz eine glatte Tür zu machen. Von hellem Trentino-Apfel, dunklen Wenige-Dekor mit querlaufender Maserung bis hin zu Oberflächen in edlem Weiß – insgesamt stehen über 1000 Modelle zur Auswahl. Der Portas-Experte berät seine Kunden gerne bei der Wahl ihrer Wunschtür.

Portas-Dekore sind exakte Nachbildungen von Holzfurnieren, die selbst ein Fachmann kaum von Echtholz unterscheiden kann. Dazu passende Beschläge aus Messing oder Edelstahl runden das vielfältige Sortiment ab.

Passend zu den Türen versehen die Mitarbeiter auf Wunsch auch Holzzargen oder Stahlzargen vor Ort mit einer dekorgleichen Oberfläche.
      

Gute Qualität aus eigenem Haus

Die erstklassige Qualität ist dabei durch die eigene Herstellung unter Verwendung hochwertigster Materialien und modernster Fertigungstechnik garantiert. Auch nach Jahren sehen die modernisierten Türen noch aus wie neu. Denn alle Oberflächen haben eines gemeinsam: Sie sind dauerhaft lichtecht, abriebund stoßfest und besonders pflegeleicht.

Auch ein zusätzlicher Schutz vor Einbruch bei Wohnungseingangstüren kann integriert werden.

Wer sich beraten lassen möchte, kann sich telefonisch unter 03943/21004 an den Fachbetrieb wenden. Vorabinformationen gibt es im Internet: www.kreativ.portas.de.