Naumburg und Nebra ANZEIGE

Job-Portalnun im neuen Design

ONLINE-SUCHE Stellenangebote

Job-Portalnun im neuen Design

Schneller, regionaler und mit noch mehr freien Stellen: So lässt sich „MZ-Jobs“ nach dem kürzlich abgeschlossenen Relaunch beschreiben. Das Jobportal der Mitteldeutschen Zeitung erscheint jetzt im neuen, übersichtlichen Design und ist noch besser an die Wünsche der Arbeitssuchenden und Unternehmen angepasst.Mit tausenden freien Stellen ist MZ-Jobs nun das größte regionale Stellenportal im Land Sachsen-Anhalt. Dafür wurde eine Kooperation mit dem Partner stellenanzeigen. de geschlossen. Dieser bietet vor allem den Arbeitgebern den Service, Anzeigen optimal und intelligent zu platzieren. Personaler können sich zwischen verschiedenen Produkten und Zusatzoptionen entscheiden. Mit Kombinationen wie Facebook, Videos, Bannerwerbung oder der Printausgabe, haben Anbieter die Möglichkeit, viele Zielgruppen anzusprechen und auch das Interesse bei latent Wechselwilligen zu gewinnen.Wer einen neuen Job sucht, hat mehrere Möglichkeiten zur passenden Stellenanzeige zu gelangen: entweder über die Tätigkeitsfeld-Suche oder über die Suche nach Regionen. Sogar die gezielte Suche nach offenen Stellen über Postleitzahlen ist möglich. Meine Zukunft - Meine Stelle - MZ-Jobs: Egal ob man sich die passenden Jobs per E-Mail zu schicken lassen will oder das Portal regelmäßig besucht: Jeden Tag sind neue Angebote aus vielen Branchen zu finden.

Gute Jobs in der Heimat

ONLINE-SUCHE Stellenangebote

04.04.2018 10.00 Uhr

Job-Portalnun im neuen Design-2
Wie wollen Unternehmen die Zukunft meistern? Allein durch Ausbildung können fehlende Fachkräfte nicht ersetzt werden. FOTO: DPA

In die betriebliche Zukunftinvestieren

FÖRDERUNG Auch für Firmen

Job-Portalnun im neuen Design-3
Jüngere können von älteren Profis viel lernen. FOTO: DPA

Mit dem Programm „Sachsen-Anhalt Weiterbildung Betrieb“ unterstützt das Ministerium für Arbeit und Soziales kleine und mittlere Unternehmen im Land bei der Umsetzung betrieblicher Weiterbildungsmaßnahmen. Je nach Unternehmensgröße können bis zu 80 Prozent der entstehenden Kosten aus Mitteln des Landes und des Europäischen Sozialfonds finanziell gefördert werden. Dabei ist der Rahmen der Förderung bewusst weit aufgespannt und umfasst neben konkreten arbeitsplatz- und tätigkeitsbezogenen Weiterbildungsvorhaben auch die Umsetzung von längerfristigen und prozessorientierten Maßnahmen der Personal- und Organisationsentwicklung (POE) in den Unternehmen.

Die hierbei anfallenden Kosten für professionelle POE-Beratung in den kleinen und mittleren Unternehmen können ebenfalls finanziell bezuschusst werden. Infos dazu bei