Halle/Saalekreis ANZEIGE

Mit erfahrenen Profis stressfrei umziehen

Handel, Handwerk, Dienstleistungen

Mit erfahrenen Profis stressfrei umziehen

Einen Umzug selbst zu bewerkstelligen, allein oder auch mit hilfreichen Freunden, kostet Zeit, Kraft und nicht selten beschädigtes Mobiliar. Wer schon mit professionellen Helfern umgezogen ist, wie sie die Messerschmidt Transport & Logistik GmbH aus Halle-Trotha für ein solches Vorhaben zur Verfügung stellt, weiß deren zuverlässige Dienstleistung zu schätzen. Da klappen das Be- und Entladen des Fahrzeugs, das Treppauf und Treppab mit Mobiliar, das Aufstellen der Möbel und alle anderen Handgriffe reibungslos.Wer den Service der halleschen Firma in Anspruch nimmt, braucht sich lediglich um seine eigenen Dinge zu kümmern. So behält der Kunde von Anfang bis Ende alles im Blick, kann die Helfer in den alten und neuen Räumlichkeiten unterweisen und braucht sich um nichts zu sorgen, schon gar nicht wegen möglicher Schäden durch unsachgemäßen Transport.

SERVICE - Messerschmidt Transport & Logistik GmbH

14.11.2018 11.00 Uhr

Mit erfahrenen Profis stressfrei umziehen-2
Für alle Arbeiten rund um den Umzug stehen bei der Firma Messerschmidt erfahrene Spezialisten zur Verfügung - von der Vorbereitung bis hin zur Möbelmontage in der neuen Wohnung. FOTO: MESSERSCHMIDT
Mit erfahrenen Profis stressfrei umziehen-3
Für ihren Service ist die Firma Messerschmidt bereits vom Seniorenrat der Stadt Halle/Sa. ausgezeichnet worden. 
FOTO: FOTOLIA

Um die nötigen Hilfsmittel wie Tragegurte, Schutzbezüge, Befestigungsseile und anderes mehr muss sich der Kunde natürlich ebenso wenig kümmern. Selbst ein Aufzugslift steht im Bedarfsfall für besondere Anforderungen zur Verfügung.

Die Firma Messerschmidt, mit Sitz in der Angerstraße 18, hat sich seit vielen Jahren auf Umzüge und alle damit verbundenen Dienstleistungen spezialisiert. Seit 1997 führt das Unternehmen auch deutschlandweit Umzüge durch, für private Kunden, aber auch für Firmen und Behörden. Insbesondere wird der Service der Firma auch gern von Senioren in Anspruch genommen, denen dann besondere Hilfestellung zuteil wird. Ebenso ist die Firma gefragter Partner bei Haushaltsauflösungen.

Neben der Übernahme des Umzuges bietet die Firma Messerschmidt auch die Vermietung von Umzugskartons, von Fahrzeugen und Möbelliften, einen Ein- und Auspackservice, die Möbeldemontage und -montage, die Möbelentsorgung sowie einen Renovierungs- und Endreinigungsservice an. Eine vorherige kompetente Beratung gehört natürlich dazu. Zur Verstärkung des Firmenteams werden noch fleißige Mitarbeiter gesucht, insbesondere Möbelträger, aber auch Fahrer. Infos: www.messerschmidt-halle.de, Tel.: (0345) 4782990

Leistungen der Firma Messerschmidt

• Bereitstellung von Umzugskartons
• Bereitstellung eines Möbellifts und anderer Hilfsmittel für spezielle örtliche Gegebenheiten
• Montage und Demontage von Möbeln und Einbauküchen
• fachgerechte Renovierung der alten und neuen Wohnung
• Entsorgung von Altmöbeln
• Seniorenfreundlicher Service
• Entsorgung von Sperrmüll