Halle/Saalekreis ANZEIGE

Küche 2004 in neuem Domizil

Handel, Handwerk, Dienstleistung

Küche 2004 in neuem Domizil

Die neuen Räumlichkeiten des Küchenstudios Küche 2004 befinden sich seit einigen Wochen in der Delitzscher Straße 44. Dort ist die Eigentümerin Kathrin Pohl mit den letzten Umbaumaßnahmen beschäftigt. Zuvor hatte sie ihr Geschäft in der Freiimfelder Straße. „Leider hatte ich nur eine Kündigungsfrist von drei Monaten, weswegen die letzten Wochen sehr stressig waren“, erklärt sie. Denn sie musste den täglichen Betrieb am Laufen halten, eine neue Bleibe finden, Formalitäten aufgrund des Umzuges klären, die Umbaumaßnahmen am neuen Standort koordinieren und den Umzug stemmen. „Das Gebäude stand lange leer. Deswegen haben wir es komplett entkernt, neuen Fußboden verlegt und die Decken erneuert“, erzählt Kathrin Pohl.

KÜCHENSTUDIO - Große Vielfalt in gewohnter Qualität

14.08.2019 10.00 Uhr

Küche 2004 in neuem Domizil-2
Kompetente Beratung und eine große Auswahl an Küchen gibt es bei "Küche 2004".  FOTO: N.KIRBACH

Doch inzwischen ist die Eigentümerin glücklich an ihrem neuen Standort angekommen: „Ich fühle mich jetzt schon total wohl und habe die Entscheidung nicht bereut.“ Auf 270 Quadratmetern, direkt an der Delitzscher Straße, präsentiert sie nun wieder eine Vielzahl an Musterküchen namhafter Hersteller mit den unterschiedlichsten Fronten und dazu passenden Arbeitsplatten. Ob Laminat, Massivholz, Natur- oder Quarzstein, Keramik oder Glas – es gibt praktisch nichts, was es nicht gibt. Ergänzt wird das Ganze durch Hausgeräte der neuesten Generation. Und eine professionelle Beratung gibt es dazu. Denn seit 1995 ist die Expertin in dem Gewerbe tätig. In die Selbstständigkeit wagte sie sich 2004, zunächst mit einem Geschäftspartner. Seit sechs Jahren bestreitet sie das Geschäft allein. Für ihre Kunden hat das den Vorteil, nur einen Ansprechpartner für alle Bereiche zu haben.

Offizielle Eröffnung im Herbst

Die ersten Küchen wurden bereits in der Ausstellung aufgebaut. „Es waren schon Stammkunden da und einige wollten mich bei den Umbaumaßnahmen gerne unterstützen“, so die Küchenexpertin. Bis zum Herbst wird die Fassade in Ordnung gebracht. Der zweite Teil des Studios wird während der Wintermonate fertig gestellt. Hier soll eine zusätzliche Küchenausstellung entstehen. Die offizielle und damit komplette Eröffnung ist im Herbst geplant.

So bietet Kathrin Pohl auch weiterhin in bewährter Art und Weise eine umfassende Beratung, den kompletten Service rund um Küchen, Küchenerweiterungen oder-umbauten sowie den Kauf bzw. Austausch von Küchengeräten vom Herd bis zur Mikrowelle. Ausreichend Parkplätze stehen kostenlos vor der Tür zur Verfügung. Der genaue Termin zur Eröffnung wird unter folgendem Link bekannt gegeben: www.kueche2004.de. Dann können sich alle Interessierten selbst von der Gemütlichkeit des neuen Küchenstudios überzeugen. nenya