Eisleben ANZEIGE

Kräftige, frische Ausstrahlung

Autoschau Mansfelder Land 2018

Kräftige, frische Ausstrahlung

Seit über 25 Jahren ist das Autohaus Koschitzky in Wimmelburg als Händler von Pkw und Nutzfahrzeugen der Marke Citroën und als Werkstatt für Wartung und Reparatur von Fahrzeugen aller Marken bekannt.Am Stand des Autohauses Koschitzky am 3E-Center in Eisleben wird zur Autoschau am 16. Juni unter anderem der Citroën C3 Aircross zu bewundern sein. Der Kompakt-SUV der neuesten Generation überzeugt durch ein einzigartiges Design und strahlt Kraft und Frische aus.Der neue Citroën C3 Aircross bietet ein umfangreiches Personalisierungsangebot und verfügt über ein Raumangebot „Best in Class“ sowie hohe Variabilität. Dank des Panorama-Schiebedachs genießen die Passagiere freie Sicht in den Himmel.Ganz im Sinne des Programms Citroën Advanced Comfort® steht der neue C3 Aircross für Wohlbefinden an Bord und ein unvergleichliches Fahrerlebnis. Dabei fühlt sich der Kompakt-SUV in der Stadt ebenso zu Hause wie auf großer Reise.Zwölf modernste Technologien, darunter ein Head-up-Display, sowie vier Konnektivitätslösungen, wie die kabellose Smartphone-Ladestation, runden das Angebot um den neuen Kompakt-SUV von Citroën ab. Der neue Citroën C3 Aircross besitzt sämtliche Attribute eines SUV: Erhöhte Karosserie, hohe Sitzposition, schützende Elemente vorne und hinten, große Räder und Kotflügelverbreiterungen.Der neue Citroën C3 Aircross überzeugt außerdem durch ein breites Angebot an sparsamen, effizienten Benzin- und Dieselmotorisierungen und durch seine umfangreichen Assistenzsysteme.

Autohaus Koschitzky GmbH

14.06.2018 12.00 Uhr

Kräftige, frische Ausstrahlung-2
Mit einzigartigem Design und frischer Ausstrahlung weiß der Kompakt-SUV Citroën C3 Aircross zu überzeugen. FOTO: CITROËN

Der „Schlagerbaron“

Phil Stewman ist Stargast der Autoschau

Kräftige, frische Ausstrahlung-3
Phil Stewman, der Schlagerbaron aus Gerbstedt, wird als Stargast des Tages die Besucher der Autoschau in Eisleben begeistern. FOTO: PRIVAT

Phil Stewman, der Schlagerbaron aus Gerbstedt, ist nicht nur ein Vollblutmusiker, der schon als Kind die Liebe zur Musik entdeckt hat, sondern in der Region auch bekannt, wie der sprichwörtliche „bunte Hund“. Wo der charismatische Sänger auch auftaucht, sind seine Fans nicht weit und seine Auftritte sind für alle ein Erlebnis, egal ob man nun Schlagermusik ganz besonders mag oder auch nicht. Phil Stewman – ein Künstlername, der aus seinem Vornamen Philipp und den Namen seiner musikalischen Vorbilder Rod Steward und Chris Norman zusammengesetzt ist – wird eben als einer „von uns“ wahrgenommen, was auch daran liegen mag, dass er als Schlossherr in Gerbstedt quasi ständig in der Region präsent ist.

Seine musikalische Ausbildung begann er bereits mit 12 Jahren und steht nun seit mittlerweile zwanzig Jahren mit großem Erfolg vor Publikum auf der Bühne. Phil Stewman versteht es, seine vielen Fans mit flotten Schlagern ebenso zu begeistern, wie mit gefühlvollen Balladen – und hat trotz seiner zahlreichen Erfolge doch auch nie den Boden unter den Füßen verloren.

Davon kann man sich zur Autoschau der Kfz-Innung Mansfelder Land am 16. Juni am 3E-Center in der Lutherstadt Eisleben selbst überzeugen, wenn der Schlagerbaron um 11 Uhr zu erleben sein wird.