Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Mitteldeutschland und der Welt

Sonderthemen aus Sangerhausen

ANZEIGE

Wir sind wieder da!

Geschäfte, Studios und Salons haben endlich geöffnet

AUTOHAUS GRUND bietet seinen Kunden Sonderleasing für zwei Modelle von Kia

Kia Ceed FOTO: KIA
Kia Ceed FOTO: KIA
Raus aus der Krise und rein ins Fahrvergnügen – Kia zeigt Flagge mit einem Sonderleasing für die beiden Erfolgsmodelle Kia Ceed und Kia Ceed Sportswagon: Ab sofort und nur bis 13. Juni profitieren Interessenten von diesem Angebot. „Jetzt, da wir endlich wieder für Kunden da sein dürfen, ist es schön, ihnen gleich ein so interessantes Angebot unterbreiten zu können“, freut sich Sebastian Grund vom Autohaus Grund in Berga. Direkt zum Start nach schwierigen Zeiten setzt Kia mit dem Sonderleasing für die Modelle Kia Ceed und Kia Ceed Sportswagon ein positives Zeichen:

„Dabei haben Käufer nicht nur die Wahl zwischen dem sportlich-dynamischen 5-Türer und dem flexibel-geräumigen Kombi – beide mit einer umfassenden Serienausstattung –, sondern können sich auch beim Leasing zwischen zwei Rabattoptionen entscheiden“, sagt der Autohaus-Chef. „Die ersten drei Raten gehen auf uns“, verspricht Sebastian Grund. „Eine zweite Möglichkeit ist, den Preisvorteil auf die Laufzeit des Vertrages umzulegen. Darüber hinaus entfällt die Leasing-Sonderzahlung und wir sorgen mit dem im Angebot eingeschlossenen Ratenschutz in der aktuellen Situation für ein gutes Gefühl durch die Absicherung der Raten beispielsweise bei Arbeitslosigkeit oder Arbeitsunfähigkeit.“ Sebastian Grund ist stolz, dass eine führende Auto-Zeitschrift das Angebot zum Tipp des Monats gemacht hat. „Dass der Kia Ceed und Kia Ceed Sportswagon bereits mehrfach zu den Testsiegern verschiedener Vergleiche gekürt wurden, macht das Ganze noch ein gutes Stück interessanter“, sagt er.

Der Autohaus-Chef ist sich sicher, dass auch die Auto-Leistung, die der Kunde bekommt, überzeugen werde: „Es sind zwei innovative Modelle, bei denen die Fahrer von einer umfassenden serienmäßigen Ausstattung im Hinblick auf Sicherheit, Komfort und Konnektivität profitieren.“ Außer einer Metallic-Lackierung und 16-Zoll-Leichtmetallfelgen gehören dazu unter anderem die 2-Zonen-Klimaautomatik mit Antibeschlagsensor, der Regensensor und innovative Assistenzsysteme. „Natürlich entscheidet der Kunde, wie sein individueller Kia Ceed oder Kia Ceed Sportswagon aussehen soll“, sagt Sebastian Grund. „Er kann zwischen vielen weiteren Ausstattungsmöglichkeiten wählen.“
   
zurück zur Übersicht Sangerhausen
Datenschutz