Eisleben ANZEIGE

Hier wird richtig Druckgemacht

Pro City - Lutherstadt Eisleben

Hier wird richtig Druckgemacht

Es dauert gar nicht nicht mehr allzu lange, da beginnt wieder das Überlegen, womit man seinen Lieben ein schönes Weihnachtsgeschenk machen kann. Der WIB Büroservice Henke am Markt in Eisleben hat da so einige Ideen und auch ganz konkrete Angebote parat.Durch den Auszug des Reisebüros haben sich die Geschäftsräume des Serviceunternehmens vergrößert. Genutzt wird die gewonnene Fläche zum einen zur Präsentation der vielseitigen Produkte und Leistungen. Aber auch der Rahmen für die persönlichen Beratungsgespräche hat sich dadurch verbessert. Für Geschäftsführer Harald Henke und seine beiden Mitarbeiterinnen stellen die neuen räumlichen Bedingungen eine große Bereicherung dar, steht ihnen zum Umsetzen der Kundenaufträge doch nun mehr Platz zur Verfügung.Angeboten wird sowohl das Bedrucken von T-Shirts und Tassen als auch das Besticken von Handtüchern oder Base-Caps mit individuellen Motiven. Doch damit ist das Dienstleistungsspektrum des Unternehmens noch lange nicht ausgeschöpft. Denn WIB Büroservice Henke fertigt im Auftrag vieler Privat- und Geschäftskunden sowie zahlreicher Vereine in ganz Deutschland auch individuell bedruckte Banner bis hin zu großformatigen Roll-ups an.Harald Henke und sein Team sind außerdem fachkundige Ansprechpartner, wenn es um Druckprodukte, Werbung sowie grafische Dienstleistungen und Layout geht. Nach wie vor steht allen Kunden des WIB Büroservice auch ein Copy-Shop zur Verfügung.

WIB BÜROTECHNIK Durch Vergrößerung der Geschäftsräume steht mehr Platz für individuelle Beratung und modernen Kundendienst zur Verfügung.

31.10.2017  14.00 Uhr

Hier wird richtig Druckgemacht-2
Harald Henke und seine beiden Mitarbeiterinnen freuen sich auf Ihren Besuch in den vergrößerten Geschäftsräumen von WIB Bürotechnik. 
FOTOS (2): LAUFER

Verkaufsoffner Sonntag am 12.11. von 13 bis 18 Uhr

LUTHERS GEBURTSTAG Vom 10. bis 12. 11. gibt es in der Eisleber City ein buntes Historienspektakel.

Hier wird richtig Druckgemacht-3
FOTO: ARC HIV/JÜRGEN LUKASCHEK

Am 10. November 1483 erblickte Martin Luther in Eisleben das Licht der Welt. Anlässlich seines Geburtstages wird vom 10. bis 12. November gefeiert.

Freitag von 15 bis 21 Uhr, Samstag von 11 bis 21 Uhr, Sonntag von 11 bis 18 Uhr auf dem Marktplatz

Das mittelalterliche Marktgeschehen wird ein Hochgenuss für die Sinne. Orientalische Weihrauchhändler, Kerzenzieher und Schmuckverkäufer laden alle zum Stöbern und Feilschen ein. Unter anderem gibt es gefilzte Kostbarkeiten, mittelalterliche Gewandungen, historische Instrumente und kunstvolle Töpferarbeiten.

Festumzug durch die Altstadt Freitag: ab 15 Uhr Sonntag: ab 14 Uhr

Traditionell wird Martin Luthers Geburtstagsfest mit einem historischen Festumzug durch die Lutherstadt Eisleben eröffnet. Seien Sie dabei, wenn zahlreiche prächtig gewandete Musikanten, Gaukler und Ratsherren in Begleitung von musizierenden Fanfarenzügen durch die Altstadt ziehen.

Gratulation zum 55-Jährigen

GOLDSCHMIEDEMEISTER GUNDOLF KELLNER Nachbildungen des Eherings der Katharina von Bora gibt es am Andreaskirchplatz 4 in Gold und Silber.

Hier wird richtig Druckgemacht-4
Goldschmiedemeister Gundolf Keller sorgt seit nunmehr 55 Jahren für meisterhaften Schmuck in Eisleben. Die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute weiterhin!

Am 26. 11. ist es auf den Tag genau 55 Jahre her, dass der damals blutjunge Goldschmiedemeister Gundolf Kellner seinen Goldschmiede- Handwerksbetrieb in Eisleben eröffnete. Zu dieser Zeit befand sich das Geschäft am Dr.-Wilhelm-Külz-Platz 1.

Heute ist der Meister 78 Jahre jung und immer noch im Geschäft. Seine neueste Kreation ist eine Reminiszenz an Katharina von Bora und die Reformation, die sich in diesen Tagen zum 500. Male jährt. Denn seit einiger Zeit bietet Gundolf Keller Nachbildungen des Eheringes der Frau von Martin Luther in Gold und Silber zum Verkauf an.