Nachrichten aus Sachsen-Anhalt, Mitteldeutschland und der Welt

Sonderthemen aus Eisleben

ANZEIGE

Gesund und vital - Wohlfühlen von Anfang an

Helbra: Serviceleistungen über den Standard hinaus

WOHLFÜHLEN: Bei Haar Brilliance in Helbra werden Haare, Gesicht und Füße mehr als verwöhnt

Wohlfühlzeit im Kosmetikbereich. FOTOS (VOR CORONA): K. LABITZKE, E. HOHMANN
Wohlfühlzeit im Kosmetikbereich. FOTOS (VOR CORONA): K. LABITZKE, E. HOHMANN
Seit fast zehn Jahren wirbeln die Inhaberin Jana Hohmann und ihre Mitarbeiterinnen durch das Friseur- und Kosmetikgeschäft Haar Brilliance im Zentrum von Helbra und erfüllen die Wünsche ihrer Kundschaft.

Als Jana Hohmann mit der Geschäftsübernahme 2012 ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen wollte, konnte sie bereits auf einen großen Kundenstamm und eine über 20-jährige Erfahrung zurückgreifen. Inzwischen hat sich das Geschäft längst in Helbra etabliert und erfreut sich aufgrund der vielfältigen Serviceleistungen, der Kompetenz des Teams und des Wohlfühlambientes einer großen Beliebtheit. Das engagierte Team bedient alle Facetten – vom Damen- und Herrenfriseur über Kosmetik bis hin zur Fußpflege und erfüllt dabei auch besondere Wünsche. „Auch wenn uns die Corona–Vorschriften das Leben schwer machen, sollten sich unsere Kunden die Freude auf den Sommerurlaub nicht vermiesen lassen. Mit etwas Humor meistern wir auch diese Hürde“, sagt die Chefin optimistisch.
   
Serviceleistungen über den Standard hinaus Image 1
Wer sich eine Auszeit vom stressigen Alltag gönnen möchte, der nutzt auch den Kosmetikbereich. Hier werden das Gesicht oder die Füße verwöhnt. Einen Hinweis hat Jana Hohmann: „Aufgrund der derzeitig geltenden Hygienevorschriften ist eine Terminvereinbarung zwingend nötig!“
   
zurück zur Übersicht Eisleben
Datenschutz