Eisleben ANZEIGE

Großes Frühlingsfest in Helbra

Auto Aktuell

Großes Frühlingsfest in Helbra

Damit ein Volkswagen auch immer ein Original bleibt, bietet VW derzeit eine attraktive Service-Offensive an. Bei dieser können Halter eines VW mit Zulassungsdatum vor dem 1. Juli 2014 verschiedene Bauteile zu besonders günstigen Konditionen wechseln lassen. So natürlich auch im Autohaus Schneider in Helbra und in Lutherstadt Eisleben. Die Aktion läuft noch bis Ende Juni 2018 – die Teams in den Autohäusern nehmen Terminanfragen gern entgegen. Den kommenden Samstag sollten sich jedoch alle Kunden des Autohauses Schneider in Helbra vormerken. In der Zeit von 10 bis 15 Uhr findet dort das mittlerweile schon 24. Frühlingsfest in Helbra statt. Vorgestellt werden Produktneuheiten, es besteht die Möglichkeit zu Probefahrten und natürlich warten auch attraktive Verkaufsaktionen auf die Kunden. Dazu gibt es Kinderanimation und eine Hüpfburg sowie ein buntes Showprogramm mit viel Musik.

Autohaus Schneider lädt alle Kunden zum Feiern ein

20.04.2018 21.00 Uhr

Großes Frühlingsfest in Helbra-2
Phil Stewman, der Schlagerbaron aus Gerbstedt, wird zum Frühlingsfest im Autohaus Schneider für Stimmung sorgen. FOTO: PRIVAT

Der neue Compact SUV

Authohaus Koschitzky: Den C3 Aircross erleben

Großes Frühlingsfest in Helbra-3
Citroën C3 Aircros FOTO: CITROËN

Ende letzten Jahres startete der Citroën C3 Aircross bei den deutschen Händlern. Der neue Compact SUV, der ganz im Sinne der Kunden konzipiert und auf die Bedürfnisse seiner Passagiere abgestimmt wurde, bringt frischen Wind in das Segment der kompakten SUV: Außen besticht er durch sein einzigartiges Design und sein umfangreiches Personalisierungsangebot. Innen verkörpert der Kompakt-SUV auf perfekte Weise das Programm Citroën Advanced Comfort® und stellt Aspekte wie Raumangebot, Variabilität und Helligkeit in den Mittelpunkt. Der vernetzte SUV bietet zudem Technologien, die den Alltag erleichtern. Der neue Citroën C3 Aircross spricht all jene an, die sich ein Auto mit Charakter wünschen, das perfekt zu ihnen passt. Davon kann man sich im Autohaus Koschitzky in Wimmelburg gern selbst überzeugen.