Sangerhausen ANZEIGE

Der Qualität und Tradition verpflichtet

Wählen Sie den Fachmann

Der Qualität und Tradition verpflichtet

Viele Jahre lang war die Fleischerei von Klaus Altenburg eine Top-Adresse für Qualität und Genuss in der Lutherstadt. Das Fachgeschäft in der Rammtorstraße war eine bei allen Wurst- und Fleischliebhabern in und rund um Eisleben äußerst beliebte Anlaufstelle.Kein Wunder, denn Klaus Altenburg legte bei seinen Erzeugnissen besonders großen Wert auf die eigene Schlachtung von Tieren aus der Region und die Zubereitung nach traditionellen Thüringer Rezepten.Aus traurigen, privaten Gründen musste die Familie Altenburg das Geschäft unlängst leider aufgeben. Doch für die beliebte Fleischerei ist jetzt ein neuer Inhaber gefunden: René Marek steht inzwischen mit seinem Team dort hinter dem Verkaufstresen und sieht sich dabei ganz der Tradition, der hohen Qualität und dem einzigartigen Geschmack der angebotenen Wurst- und Fleischwaren verpflichtet.René Marek möchte erfolgreich in die Fußstapfen seines Vorgängers treten und hofft, dass die zahlreiche, zufriedene Kundschaft auch ihm das entsprechende Vertrauen entgegenbringt und der Fleischerei die Treue hält.Besonders stolz ist Marek zudem auf das Ambiente seines Ladens. Immerhin war in dem 1913 gebauten Haus schon immer eine Fleischerei ansässig. Deren alter Charme blieb bis heute so gut erhalten, dass sogar der Touristenverband Führungen anbietet.

Nachfolge - René Marek ist neuer Inhaber der Fleischerei Altenburg

29.05.2019 16.00 Uhr

Der Qualität und Tradition verpflichtet-2
René Marek, der neue Inhaber der Fleischerei, mit seinem freundlichen und kompetenten Verkaufsteam S. Schulz (links) und B. Vogt. FOTO: C. LAUFER

Besser sehen, Risiken erkennen

Vorsorge - Digitale Augenvermessung beim Optiker