Bernburg ANZEIGE

Die Veranstaltungsexperten

Ein Tag im Salzlandkreis

Die Veranstaltungsexperten

Wenn das Hotel Stadt Güsten den großen Saal festlich für eine Hochzeit hergerichtet hat und das Hochzeitspaar und deren Gäste gemeinsam feiern, hat das Team des Hotels um Antje Schmidt und Thomas Begemann auch weiterhin alle Hände voll zu tun.

Hotel Stadt Güsten

30.10.2019 16.00 Uhr

Die Veranstaltungsexperten-2
Die Veranstaltungsexperten-3

Um so schöner ist für Antje Schmidt die Zeit nach einem solchen großen Event: „Wenn wir eine große Veranstaltung hatten und hinterher die Gäste uns sagen, es habe ihnen gefallen und wir einen tollen Rahmen für ein gelungenes Fest geboten haben, dann ist das für unser ganzes Team jedes mal eine große Befriedigung.“
     

Die Veranstaltungsexperten-4
Die Gastgeber Antje Schmidt und Thomas Begemann FOTOS: PRIVAT

Das Team, das sind neben den Inhabern Antje Schmidt und Thomas Begemann ein Lehrling, drei Köche, drei Servicekräfte, eine Hausdame und ein Haustechniker. „Wir sind stolz auf unser Team“, sagt Thomas Begemann, „und wir sind immer bereit, es mit neuen, engagierten Mitarbeitern zu erweitern. Gerne auch mit welchen, die in Teilzeit arbeiten möchten. Wer Lust hat, nur Mut, soll sich bei uns melden.“ Ein ungarischer Koch hatte den Mut. Seit einem halben Jahr bereichert er das Küchenteam im Hotelrestaurant. „In naher Zukunft wird es auch ungarische Gerichte auf unserer Karte geben“ kündigt Thomas Begemann an.

Dass man im Hotel Stadt Güsten immer eine helfende Hand gut gebrauchen kann, wird schon daran deutlich, welch großen Umfang die Serviceangebote des Hauses haben.

Drei Säle für Veranstaltungen
   

Die Veranstaltungsexperten-5
Die Veranstaltungsexperten-6

Da sind allein die drei unterschiedlich großen Säle, die für Hochzeiten, Jubiläumsfeiern, Jugendweihen, Klassentreffen, Geburtstage oder Tagungen, genutzt werden können. Neben dem großen Saal für rund 200 Gäste (Foto oben links) gibt es den Spiegelsaal für gut 50 Gäste und den Gelben Saal, der mit seinem separaten Eingang für kleine private Feiern mit bis zu 50 Gästen angemietet werden kann.

Partyservice auch außer Haus

Zusätzlich zur Veranstaltungsgestaltung von A bis Z kommt noch der tägliche Hotelbetrieb, eine öffentliche Gaststätte mit schöner Sommer-Terrasse, eine Kegelbahn sowie der umfangreiche Partyservice für Buffets außer Haus.
    

Kontakt

Die Veranstaltungsexperten Image 5
Hotel Stadt Güsten
Ratsteich 8
39439 Güsten

Reservierung Zimmer
Telefon: 0 39 25 / 30 48 38
Reservierung Restaurant
Telefon: 03 92 62 / 93 10
Internet: www.hotel-stadt-guesten.de