Halle/Saalekreis ANZEIGE

„Deutscher Werkstattpreis“ ging an Bosch-Service Mezger aus Halle

KFZ-BETRIEB: Automechanika und „kfz-betrieb“ prämierten die besten freien Werkstätten Deutschlands

„Deutscher Werkstattpreis“ ging an Bosch-Service Mezger aus Halle

Am 9. Oktober wurde im Würzburger Vogel Convention Center an die Gewinner eines bundesweiten Wettbewerbs der „Deutsche Werkstattpreis 2020“ überreicht. Ausgezeichnet wurde neben dem Autohaus Niedermayer, dem Sieger des Wettbewerbs, auch die in Halle ansässige Bosch-Service Mezger GmbH, die den dritten Platz erreichte. „Das ist die Belohnung für die harte Arbeit und den tagtäglichen Einsatz aller Mitarbeiter. Der ,Deutsche Werkstattpreis’ ist für das gesamte Team eine ganz besondere Auszeichnung“, so Werkstattleiter Jörg Hoffmann anlässlich der Preisverleihung.     

Die Bosch-Service Mezger GmbH mit ihren beiden Niederlassungen empfiehlt sich für alle Wartungs- und Reparaturarbeiten am Pkw ebenso wie für einen jetzt passenden Wintercheck am Fahrzeug. Auch Räder- und Reifenwechsel sowie Lichttest werden derzeit häufig von Kunden nachgefragt. Die Niederlassungen in der Merseburger Straße 237 (Zufahrt auch über Ottostraße) und in der Berliner Straße 61 (gegenüber der Shell-Tankstelle) bieten ihren Fahrzeugservice als freie Werkstatt für alle Marken an. An beiden Standorten können Kunden die gesamte Leistungspalette der Firma in Anspruch nehmen. Die reicht von HU und Inspektion über Heizungs- und Klimaservice bis hin zu Unfall- und Karosseriereparaturen. Auch Autoglasreparaturen und Arbeiten an der Elektronik werden fachgerecht und markenunabhängig von den Mezger-Mitarbeitern ausgeführt. Bei allen Arbeiten bürgen die Teams um die beiden Werkstattleiter Andreas Edelmann und Jörg Hoffmann für beste Qualität: vom Bremsen- und Stoßdämpferservice über den Reifenservice bis hin zu speziellen Leistungen wie zum Beispiel Achsvermessungen.

Die Automechanika Frankfurt und das Fachmedium „kfz-betrieb“ zeichneten in diesem Rahmen bereits zum zehnten Mal die besten freien Werkstätten Deutschlands aus. Die rund 130 Gäste konnten dank eines umfassendes Hygienekonzeptes eine emotionale Veranstaltung miterleben. Die Auswahl der Betriebe war für die Jurymitglieder keine leichte Aufgabe. Denn alle prämierten Unternehmen besitzen eine sehr hohe Service- und Arbeitsqualität. „Die ausgezeichneten Kfz-Betriebe belegen, dass die Inhaber mit ihren Mitarbeitern sehr verantwortungsvoll umgehen, in die Zukunft investieren und vor der Technik im digitalen Zeitalter nicht kapitulieren“, betonte Olaf Mußhoff, Director Automechanika Frankfurt, in seiner Begrüßungsrede.