Eisleben ANZEIGE

Neue Modelle und moderne Technik

Autoschau Mansfelder Land

Neue Modelle und moderne Technik

Traditionell laden die Kfz-Innung des Mansfelder Landes und die Mitteldeutsche Zeitung jedes Jahr zur großen Autoschau in die Lutherstadt Eisleben ein. Am kommenden Sonnabend ist es wieder soweit. Auf dem großen Parkplatz am 3E-Center in der Halleschen Straße dreht sich wieder alles um des Deutschen liebstes Fortbewegungsmittel und alles was damit zusammenhängt. Die Besucher erwartet dabei wieder die bewährte Mischung aus gebündelter Fachkompetenz der ausstellenden Kfz-Innungsbetriebe, den neuesten Modellen der Automobil- und Motorradhersteller und natürlich der modernsten Fahrzeugtechnik. Das Beste daran ist allerdings, dass man das alles an einem einzigen Ort - auf dem Parkplatz des 3E-Centers, direkt am südlichen Ortseingang der Lutherstadt Eisleben – finden kann. Dort werden sich die teilnehmenden Autohäuser einmal mehr als moderne Servicebetriebe und kompetente Händler präsentieren. Viele Hersteller sind mit neuen Modellen, interessanten Facelifts oder überarbeiteten Bestsellern in die Saison gestartet und die Vertragshändler wollen die Besucher natürlich über diese Neuerungen informieren. Viele der Neuheiten werden dabei auch vor Ort zu sehen sein und selbstverständlich laden alle ausgestellten Fahrzeuge wieder dazu ein, einmal Probe zu sitzen, unter die Haube zu schauen sowie Interieur und Exterieur einem prüfenden Blick zu unterziehen. Dazu gibt es von den Fachleuten an den einzelnen Autoschau-Ständen wieder jede Menge Informationen zu den Fahrzeugen und allem, was man sonst noch beim Autokauf wissen muss. Für die Besucher hat die Autoschau Mansfelder Land am Eisleber 3E-Center in der Zeit von 10 bis 16 Uhr geöffnet - der Eintritt ist wie immer kostenfrei.

Leistungsschau: Die Kfz-Innung Mansfelder Land präsentiert sich

13.06.2019 16.00 Uhr

Neue Modelle und moderne Technik-2
Rund ums Auto dreht sich alles am kommenden Samstag von 10 bis 16 Uhr am 3E-Center in der Lutherstadt Eisleben. FOTO: MZ-ARCHIV

Die Autohäuser und ihre Marken

Autohaus Ahlhelm
Mitsubishi, Renault, Dacia
Autohaus Schneider
Volkswagen, Audi
Autohaus Brandt
Peugeot
Autohaus Gräbe
Hyundai, Subaru
Autohaus Wieprecht
Nissan, SsangYong
Autohaus Trumpf
Mazda
Auto- & Motorradhaus Schmidt
Honda, Kia, Alfa Romeo, Jeep, Fiat
Škoda-Autohaus Liebe
Škoda
Autohaus Peter Eichner
SEAT
Autoservice Gremmer
Suzuki
Autohaus Koschitzky
Citroën
Autoservice Eisleben
Ford, Kia