Quedlinburg ANZEIGE

Tag der offenen Tür mit neuem Renault Kadjar und viel Musik

Quedlinburg lebenswert, liebenswert

Tag der offenen Tür mit neuem Renault Kadjar und viel Musik

Am 12. Januar 2019 hieß es bei Renault Möbes in Quedlinburg "Bühne frei für den neuen Renault Kadjar". Nach dem sehr guten Marktstart 2015 war es an der Zeit etwas Neues zu präsentieren, mit optischen und technischen Veränderungen.Bei den Dieselmotoren bedient man sich des schon bekannten 1.461 ccm Motors, jetzt allerdings mit dem Zusatz Ad Blue und 115 PS. Auch hier kann der Kunde zwischen einem Schaltgetriebe oder dem 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe wählen. Ein höher motorisierter Diesel wird im Frühjahr in Kombination mit dem 4x4 Allradantrieb folgen.

Autohaus Möbes - Veranstaltung war ein voller Erfolg

25.01.2019 13.00 Uhr

Tag der offenen Tür mit neuem Renault Kadjar und viel Musik-2
Viele Interessenten folgten der Einladung zum Tag der offenen Tür im Autohaus Möbes. Dort wurde der neue Renault Kadjar vorgestellt und es gab ein musikalisches Rahmenprogramm. FOTOS: AH MÖBES
Tag der offenen Tür mit neuem Renault Kadjar und viel Musik-3

Zu den bekannten Ausstattungsmodellen Life, Limited und Bose Edition gesellt sich nun, speziell für den Gewerbekunden, der Business Edition. Im Autohaus Möbes wollte man an diesem Tag einmal neue Wege gehen und so gab es nicht nur Renault-Modelle zum Anfassen, sondern auch jede Menge Musik der unterschiedlichsten Stilrichtungen.

So präsentierten sich zum Beispiel der Männerchor aus Opperode, die Band Jamm Ball aus Ballenstedt, das Blankenburger Alphorn Trio sowie – als Hauptattraktion – die Geigerin Beatrix Löwbeer in Begleitung einer jungen Cellistin.

Tag der offenen Tür mit neuem Renault Kadjar und viel Musik-4
Das musikalische Programm am 12. Januar im Autohaus Möbes gestaltete auch Jamm Ball aus Ballenstedt mit. Die Band präsentierte „handgemachte Musik mit Leidenschaft“.

Auch mit den Öffnungszeiten von 15 bis 20 Uhr wollten die Geschäftsführer Steffen und Eike Möbes ihren Kunden einmal die Gelegenheit geben, sich vom Alltag zu Entspannen.

Bei kleinen Häppchen und einem Gläschen Sekt konnte dies auch jede und jeder tun, somit war dieser Tag der offenen Tür ein voller Erfolg für das Autohaus Möbes.