Quedlinburg ANZEIGE

Das Auto jetzt fit für den Winter machen

AUTO DIENST KRUG - Beste Servicequalität bestätigt

Das Auto jetzt fit für den Winter machen

Die Temperaturen werden kühler und Autofahrer bereiten sich langsam auf die kalte Jahreszeit vor. Als gute Adresse hat sich der Auto Dienst Krug in der Neinstedter Straße in Thale erwiesen.Wie Geschäftsführer Klaus Krug informierte, sind für den Reifen- und Räderwechsel im Herbst zwei Samstagstermine im Oktober eingeplant, am 19. und am 26. Oktober. Nach Terminvereinbarung (Telefon: 03947/22 33) können Autofahrer den schnellen Wechselservice an beiden Tagen jeweils ab 8 Uhr wieder in Anspruch nehmen. Für Kunden, die ihre Räder eingelagert haben, sind diese dann montagefertig vorbereitet. Bei abgenutzten Profilen ist nach Rücksprache mit den Kunden durch die Werkstatt bereits für neue Austauschreifen gesorgt. Für die Kunden wird außerdem an beiden Tagen ein kleines Büfett zur Stärkung vorbereitet.

Stadt Thale - eine starke Gemeinschaft

AUTO DIENST KRUG - Beste Servicequalität bestätigt

30.09.2019 17.00 Uhr

Das Auto jetzt fit für den Winter machen-2
Neben Serviceleistungen wie Reifenwechsel und dem Einbau von Standheizungen kann man beim Auto Dienst Krug auch Neu- und Gebrauchtwagen erwerben. FOTO: A D KRUG
Das Auto jetzt fit für den Winter machen-3
Sowohl die Einlagerung von Kundenreifen als auch die Beschaffung von neuen Reifen sind bei Auto Dienst Krug möglich. FOTO: H. CIERPINSKY

„Bewährt hat sich die im vorigen Jahr fertiggestellte Räder- und Reifenhalle. Nach Inbetriebnahme dieser Montagehalle konnten die Wechseldurchläufe noch effektiver gestaltet werden. Kunden, die sich zur Einlagerung Ihrer Räder entschieden haben, profitieren zusätzlich von den fairen Preisen für den Ersatz verschlissener Reifen“, berichtet Klaus Krug. Da sich die Rädergrößen vieler Fahrzeuge deutlich verändert habe, würden immer mehr Kunden den Einlagerungsservice schätzen. Ein weiterer Vorteil sei, dass die Räder auf Wunsch gewaschen werden. „So starten unsere Kunden mit einem Rundumpaket bestens vorbereitet in die jeweilige Reifensaison“, erklärt der Firmeninhaber weiter.

Das Auto jetzt fit für den Winter machen-4
In der neuen Räder- und Reifenhalle können die Reifen jetzt noch effektiver gewechselt werden. FOTO: H. CIERPINSKY

Dass die Firma Krug als freie Werkstatt anderen Kfz-Marken-Werkstätten in puncto Qualität und Kundenfreundlichkeit in nichts nachsteht, hat sie in zahlreichen Werkstatttests bewiesen. Mehrfach konnte das Team um Klaus Krug die Werkstatttests der Firma Bosch zu 100 Prozent in der notwendigen Qualität meistern. „Das erfüllt alle Mitarbeiter und mich mit Stolz“, so der Firmenchef. Neben bewährten Serviceleistungen, wie dem Einbau von Standheizungen, hat das Unternehmen sein Leistungsspektrum auch in diesem Jahr wieder erweitert. „Die technischen Voraussetzungen für die vollumfängliche Reparatur, Wartung und Diagnose der Marken VW, Audi, Seat und Skoda mit Originalanleitungen und Software der Hersteller wurden von uns erworben. Als weiteres Serviceangebot hat sich die Spülung von Automatikgetrieben bewährt“, so Krug. Nicht nur guten Service rund ums Auto können Kunden beim Autodienst Krug in Anspruch nehmen. Die Firma hat sich auch mit dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen einen Namen gemacht. Als Mehrmarken-Center kann sie in Zusammenarbeit mit Großhandelsfirmen auf alle Kundenwünsche reagieren. Die unterschiedlichsten Modelle verschiedener Hersteller können zum Teil auch kurzfristig beschafft werden. So hat bei Auto Dienst Krug schon so mancher Kunde sein Traumauto gefunden.