Hettstedt ANZEIGE

Mobil mit Stil seit 1990

Autoschau Mansfelder Land

Mobil mit Stil seit 1990

1990 in Sangerhausen gegründet, hat das Autohaus Michael Fritze heute insgesamt vier Standorte mit BMW, BMW Motorrad, BMW i, BMW Classiccenter mit Old- und Youngtimern sowie 75 Mitarbeiter, inklusive zehn Azubis. Der Vertragshändler für BMW macht zur Autoschau an Interessenten ganz besonders attraktive Angebote: für Gewerbetreibende zum Beispiel mit dem BMW 3er Touring und für Privatkunden zum Beispiel mit dem BMW 1er. Ausführliche Informationen dazu erteilen die Mitarbeiter des Autohauses Fritze am Stand und im Autohaus selbst. Dann gibt es weitere Neuigkeiten von BMW: Denn schon im November setzt der Markenhersteller seine Modelloffensive fort mit der Markteinführung des BMW X3. Der SUV ist laut Hersteller ein Statement unbegrenzter Möglichkeiten mit noch mehr Connectivity für maximale Unabhängigkeit.Nicht zuletzt möchte das Autohaus Fritze die BMW 520d Limousine ins Rampenlicht rücken – mit gutem Grund: Das Modell ist der sauberste je bei „auto motor und sport“ gemessene Diesel Wer Kaufinteresse hat: Die Einladung zur Probefahrt steht und es gibt 2000 Euro Umweltprämie.

Autohaus Michael Fritze mit BMW-Modellvielfalt

07.09.2017  16.00 Uhr

Mobil mit Stil seit 1990-2
Eines der neuen Editionsmodelle des BMW 3er Touring. FOTO: BMW

Fahrzeuge und Technik zum „Anfassen“ plus ein Gewinnspiel

Traditionell lädt die Kfz-Innung des Mansfelder Landes regelmäßig zu ihrer großen Autoschau in die Lutherstadt Eisleben ein. In diesem Jahr ist es am Samstag, 9. September, soweit: Dann dreht sich auf dem Parkplatz am 3E-Center in der Halleschen Straße von 10 bis 16 Uhr wieder alles um des Deutschen liebstes Fortbewegungsmittel, sei es nun auf vier oder auch nur auf zwei Rädern. 13 Autohäuser der Region präsentieren sich und rund 200 verschiedene Modelle an fahrbaren Untersätzen – von insgesamt mehr als 20 Marken-Herstellern. Zahlreiche Neuheiten werden dabei sein und auch das Thema „Mobilität der Zukunft“ wird garantiert eine Rolle spielen. Die Besucher erwartet dabei die gebündelten Fachkompetenz der ausstellenden Kfz-Innungsbetriebe. Die Palette des Erlebenswerten reicht von neuen Auto-, Motorrad- und Quad-Modellen über technische Innovationen bis hin zu ausführlichen Informationen zu Fahrzeugen, Fahrzeugtechnik sowie zu Angeboten in den Bereichen Zubehör und Tuning. Das Beste daran: Autos, Technik und Fachverstand findet man an einem einzigen Ort – auf dem Parkplatz des 3E-Centers, direkt am südlichen Ortseingang der Lutherstadt Eisleben. Alle dort ausgestellten Fahrzeuge laden dazu ein, Probe zu sitzen, unter die Haube zu schauen sowie Interieur und Exterieur einem prüfenden Blick zu unterziehen. Dazu gibt es von den Fachleuten an den einzelnen Autoschau-Ständen wieder jede Menge Informationen zu den Fahrzeugen und zu allem, was man sonst noch zum Thema Autokauf wissen muss. Moderiert wird die Autoschau von Thomas Scheidt. Der Eintritt ist kostenfrei. Besucher haben zudem die Chance zu gewinnen: Die Kfz-Innung Mansfelder Land veranstaltet zur Autoschau ein Gewinnspiel (siehe Seite 5).

Neues vom Bestseller

Autohaus Gräbe Hyundai i30

Mobil mit Stil seit 1990-3
Hyundai i30 – die Ausstattung wurde erweitert. 
FOTO: HYUNDAI

Das Autohaus Gräbe, Vertragshändler für Hyundai und Subaru, wird – neben der Präsentation seiner Modelle – zur Autoschau über Neuigkeiten informieren. So hat Hyundai das Angebot seines Bestsellers i30 um eine weitere Ausstattungs-/Motorkombination erweitert. Ab sofort sind der Hyundai i30 und der Hyundai i30 Kombi mit dem 74 kW/100 PS starken Einstiegsbenziner zusätzlich in der Ausstattungslinie Trend bestellbar. Und: Im Rahmen der bis 31. Dezember 2017 gültigen Aktion „Green Deal“ erhält der Käufer eines Hyundai i30 oder Hyundai i30 Kombi bei Abgabe eines alten Diesel-Pkw einen Nachlass von 5.000 Euro auf den Kaufpreis. Zudem gibt es ein weiteres Angebot bei Inzahlunggabe eines Euro-4-Diesels.