Hettstedt ANZEIGE

Ein Sportler mit avantgardistischem Design

Autoschau Mansfelder Land

Ein Sportler mit avantgardistischem Design

Ein neues Premium-Modell, den VW Arteon, stellt das Autohaus Schneider in den Mittelpunkt seiner VW- und Audi-Flotte (vom VW E-UP, dem Elektroauto, über den Scirocco R bis hin zu jungen Gebrauchtwagen), die es zur Autoschau „zum Anfassen und Probesitzen“ mitbringen wird.Volkswagen hat mit dem Arteon sein Spektrum um einen avantgardistischen Business-Class-Gran Turismo bereichert. Weltpremiere hatte das Modell im März 2017 auf dem Genfer Automobil-Salon. Der Arteon vereint die Designelemente eines klassischen Sportwagens mit der Eleganz und dem Raumangebot eines Fastbacks.Alle Modelle, die das Autohaus Schneider zur Autoschau mitbringt, können zu aktionierten Preisen gekauft werden. Zudem steht natürlich die Auswahl im Autohaus selbst frei. Zur Autoschau und im Autohaus gibt es außerdem ein weiteres Angebot: eine Verschrottungsprämie bis zu 10.000 Euro für Dieselfahrzeuge mit einer Abgasnorm, die schlechter als Euro 5 ist. Und noch eine Nachricht: Am 30. September wird im Autohaus die Markteinführung des neuen VW Polo gefeiert – mit Kinderspaß, Probefahrten, Speis und Trank.

Autohaus Schneider stellt neuen VW Arteon vor

07.09.2017  16.00 Uhr

Ein Sportler mit avantgardistischem Design-2
VW Arteon FOTO: VW

Bärenstarke Performance

AUTOHAUS LIEBE zeigt neuen Škoda Kodiaq und mehr

Ein Sportler mit avantgardistischem Design-3
Der neue Kodiaq ist seit Frühjahr 2017 auf dem Markt. FOTO: ŠKODA/DPP

Der neue Škoda Kodiaq ist nur eines der topaktuellen Škoda-Modelle, die das Autohaus Liebe zur Autoschau in Eisleben präsentieren wird.

Mit dem Škoda Kodiaq hat die Marke ihre breit angelegte SUV-Offensive gestartet. Die leichte, sichere Karosserie des neuen Kodiaq beherbergt einen sehr geräumigen Innenraum für bis zu sieben Personen sowie den größten Kofferraum seiner Klasse mit bis zu 2.065 Litern Volumen.

Fünf Motoren – zwei Diesel und drei Benziner – bietet Škoda beim Kodiaq. Innen überzeugt das neue Konnektivitätsangebot (Škoda Connect), das sich in zwei Kategorien teilt: Die Infotainment Online-Dienste dienen der Information und Navigation, die Care Connect-Dienste der Assistenz, dem Notruf sowie dem Fernzugriff auf das Auto.

Zur Autoschau in der Lutherstadt Eisleben wird das Autohaus Liebe auch über kommende Neuheiten informieren: so über den Karoq – ein Kompakt-SUV, das ab November 2017 zu haben sein wird. Interessenten werden auch die Sondermodelle Drive von Fabia, Octavia und Rapid und deren fünfjährige Garantie (bzw. bis 50.000 Kilometer) finden; die Cool Edition des Fabia – mit serienmäßiger Klimaanlage und Leichtmetallfelgen oder die Energiesparmodelle G-tec des Citigo und Octavia.