Sangerhausen ANZEIGE

Hallo Zukunft

AUTOSCHAU SANGERHAUSEN

Hallo Zukunft

Kompetenter Partner für Automobile der Marken BMW und MINI sowie für BMW-Motorräder ist in der Region das Autohaus Fritze mit Standorten in Sangerhausen, Nordhausen, Sondershausen, Lutherstadt Eisleben und Naumburg. Im vergangenen Jahr konnte das Autohaus Fritze sein 25-jähriges Firmenjubiläum feiern und 2016 – zum 100. Geburtstag der Bayerischen Motoren Werke Aktiengesellschaft – setzt das Autohaus ein ganz klares Zeichen für die Zukunft und den Standort Sangerhausen. Dazu wird kräftig investiert und der Standort im Sangerhäuser Helme Park von Mai bis Ende Juni umfassend umgebaut. Der Geschäftsbetrieb läuft aber dennoch weiter und das Autohaus Fritze freut sich schon jetzt auf die Wiedereröffnung am 2. Juli 2016. Zur Innungsschau im Rosarium wird das Autohaus Fritze zudem wieder eine spritzige Auswahl an innovativen BMW-Automodellen präsentieren und für alle Fragen rund um die aktuellen und demnächst erscheinenden Modelle zur Verfügung stehen. 

ANZEIGE

Autohaus Fritze

06.05.2016 11.00 Uhr

Hallo Zukunft-2
Das neue MINI Cabrio ist offener Fahrspaß auf vier Sitzplätzen kombiniertmit Sportlichkeit, Effizienz, Komfort, Funktionalität, Sicherheit und Qualität. FOTO: MINI
Hallo Zukunft-3
Autoschaugespräche. 
FOTO: ZDK

Ein besonderer Hingucker dürfte aber das neue MINI Cabrio sein, das ebenfalls am Stand des Autohauses präsentiert wird.

Die jüngste MINI Generation begeistert jetzt auch die Frischluft-Enthusiasten unter den Fans der britischen Traditionsmarke. 18 Sekunden genügen, um den nochmals gesteigerten Fahrspaß in einem MINI mit intensivem Open- Air-Feeling zu kombinieren. Dazu verfügt das neue MINI Cabrio über eine vollautomatische, erstmals vollelektrisch angetriebene und dadurch besonders geräuscharme Verdeckbetätigung und einen nunmehr vollständig integrierten Überrollschutz.

Autoneuheiten im Rosengarten

Zum Muttertag istwieder Autoschau in Sangerhausen

Hallo Zukunft-4
Nach vielen erfolgreichen Jahren imHelme Park gastierte die Sangerhäuser Autoschau 2015 erstmalig imRosarium. Dort werden die Autohändler auch in diesemJahr ihre automobilen Neuvorstellungen präsentieren. FOTO: MZ-ARCHIV/MAIK SCHUMANN

Traditionell am Muttertag lädt die Kfz-Innung Sangerhausen zu ihrer alljährlichen Leistungsschau in die Berg- und Rosenstadt ein. So werden die Kfz-Betriebe des Altlandkreises Sangerhausen ihre automobilen Schmuckstücke auch in diesem Jahr wieder im Europa-Rosarium präsentieren.

So dreht sich am 8. Mai 2016 zwischen 10 und 17 Uhr an den Ständen der teilnehmenden Autohäuser, auf der Präsentationsfläche am Eingang und nicht zuletzt auf der großen Bühne wieder alles um Modellpremieren, Fa-Autoneuheiten im Rosengarten celifts und alle weiteren Neuheiten aus den Automobilwerken der Welt. Ein weiter Schwerpunkt der Autoschau wir wieder die Ausbildungsplatz- und Stellenbörse sein.

Umrahmt wird die nunmehr 24. Auflage der Sangerhäuser Autoschau wieder von einem bunten Unterhaltungsprogramm. Zu Gast im Rosarium sind u.a. Radio SAW-Moderator Ted Stanetzky, die Radio-SAW-Dancers, das Comedy-Duo „Die lebenden Puppen“, das Kinderprogramm „Pumpelstrumpf“ und die Band „The Hornets“.