Eisleben ANZEIGE

Zum 12. Mal in Folge ausgezeichnet

Immobilien Spezial

Zum 12. Mal in Folge ausgezeichnet

Wenn sich Brigitte Franke (im Foto links) von der Wirtschaftsförderung der Stadt Sangerhausen auf den Weg zum Fachgeschäft von Dietmar und Kerstin Bödewig macht, dann hat sie oft eine Urkunde dabei. Eine Urkunde, die der Firma „dbödewig - die küche“ den Status eines „1a-Fachhändlers“ bescheinigt. Vor wenigen Tagen war es wieder soweit: Dietmar Bödewig erhielt erneut diesen Titel – und das bereits zum 12. Mal in Folge. Damit wird das Unternehmen unter anderem für seine Kundenbetreuung aus einer Hand geehrt. Die gibt es vom Chef persönlich und man kann – so man will – die zukünftige Küche schon im Vorfeld per Multimedia an Ort und Stelle projizieren. Bei Bödewigs kauft man eben keine Küche „von der Stange“, vielmehr erhält man ein individuelles Angebot, das den jeweiligen Möglichkeiten und Ansprüchen der Kunden entspricht. Für ihre Kunden sind Kerstin und Dietmar Bödewig auch ständig auf der Suche nach neuen Trends und technischen Neuerungen. So finden sich Messeneuheiten auch umgehend in der Ausstellung der Firma in der Sangerhäuser Wilhelm-Koenen-Straße 2b wieder. Ein weiterer Vorteil für die Kunden besteht im Komplettangebot von „dbödewig - die Küche“. Es reicht vom Aufmaß und der Zusammenarbeit mit den Bauträgern bis zum Küchenumzug, von der Beauftragung von Spezialisten bis hin zur günstigen Finanzierung. 

ANZEIGE

„dbödewig - die küche“ ist wieder „1a-Fachhändler“.

27.03.2016 09.00 Uhr

Zum 12. Mal in Folge ausgezeichnet-2
Foto: C. Wagner

Immo-Special-Tipp

3-R.-Whg. in BenndorfAdolf-Diesterweg-Str. 464,15 m², 1. OG, mit BalkonBWB Benndorfer Wohnungsbau GmbHTel. 03 47 72 /862-30L2-R.-Whg. in Lu. EislebenTölpestraße 1348,71 m², EG, mit Dusche, tapeziertWOBAU Lutherstadt EislebenTel. 0 34 75 / 678-0